Mona ElzayatDu bist nicht allein – das hat für mich eine besondere Bedeutung.

Ich entstamme zwei sehr unterschiedlichen Kulturen und habe schon als Kind Diskriminierung und Ungerechtigkeit hinnehmen müssen. Ich fühlte mich oft so allein…

Aus meiner Traurigkeit wurde Kraft, die mir in vielen Lebenssituationen sehr geholfen hat. Eine Kraft, die mir sagt – gib nicht auf – kämpfe!!!

So auch, als ich durch die Diagnose meiner Krebserkrankung aus einer Karriere-Hochphase gerissen wurde. Noch dazu war der Verlauf meiner Erkrankung alles andere als leicht, ich hatte schwere Komplikationen durch eine Therapie, die mich beinahe mein Leben gekostet hätten. Und wieder fühlte ich mich unendlich allein…..

Der Weg zurück ins Leben war hart und ich brauchte wirklich alle meine Kraft dazu.

Doch es wäre nicht ich, wenn ich nicht aus jeder schwierigen Situation stärker herausgegangen wäre. Ich habe sehr viel gelernt, wieder und wieder, bin gefallen und aufgestanden.

Ich habe mich viele Jahre ehrenamtlich engagiert – als Präsidentin von Europa Donna Austria und auch als Präsidentin von Europa Donna – der Europäischen Brustkrebs-Koalition.

Ich schrieb Bücher, trainierte und coachte MitarbeiterInnen namhafter Unternehmen in den Bereichen Persönlichkeit, Verhalten, Kommunikation und Stress-Management.

So, nun wisst ihr schon eine ganze Menge über mich…

Meine Angebote findet ihr in der Menüleiste

 

https://www.linkedin.com/in/mona-elzayat-msc-1b10653a/